Typ 1G mit Ambi-Bud Ganzstahl Karosserie Baujahr 1935 Hubraum 995 cm³ 25PS bei 4000 U/min Unsynchronisiertes Schaltgetriebe 4 Vorwärt- 1 Rückwärtsgang Besonderheiten: aufgesetzter Kofferraum Frontantrieb Einzelradaufhängung
Triumph TR3A
Baujahr 1958 Hubraum 2200 cm³ 140PS bei 5000 U/min
Teilsynchronisiertes Schaltgetriebe 4 Vorwärt- 1 Rückwärtsgang Besonderheiten: Motor umgebaut mit Mahle Kolben D=87mm und Laufbuchsen
Eicher 25/II
Baujahr 1951 Hubraum 2,184 ltr. Zylinder 2 Vorkammer-Diesel Einspritzer Motortyp: F2 M 414 Deutz Motor, Wassergekühlt Leistung 25Ps bei 1550U/min 4 Vorwärts- 1 Rückwärtsgang Leergewicht: 1,94 t
Dieser Schlepper aus den Anfangsjahren von der Fa. Eicher ist eine sehr seltene Rarität. In den Anfangsjahren der Fa. Eicher hatte man noch keine eigenen Motoren im Programm, daher wurde im 25/II ein wassergekühlter Deutz-Motor Typ: F2M414 verbaut. Die Fa. Eicher ist ja eigentlich für ihre luftgekühlten direkteinspritzer Motoren bekannt. Das Getriebe des 25/II kam von der Fa. Renk.